Beta

Verbessere mit uns diese Website und klicke hier

Was ist eine Mediathek?

Wie eine Medien-Theke bietet Dir eine Mediathek eine reiche Auswahl von Videos zu den unterschiedlichsten Themen, von Talkshow bis hin zu Krimis. Diese "Videos-on-Demand" ("Videos auf Abruf") werden in dieser Mediathek von öffentlich-rechtlichen Medienanstalten produziert und online zur Verfügung gestellt. Auf unserer Plattform findest Du diese Sendungen gebündelt und kannst sie Dir direkt ansehen.

 

Serien | Tod (1/6)

zurück

Durch eine Intrige wird die Bundestagsabgeordnete Eva Blumenthal gezwungen, ihr Mandat niederzulegen. Daraufhin wechselt sie die Seiten und lässt sich von einer Lobbyagentur anwerben.

Datum: 15.09.2018 Quelle: ZDF – https://www.zdf.de/serien

Videos aus der Reihe "Serien"zurück

Stolz (4/6)

Eva schwimmt auf einer Erfolgswelle, doch ihre Freundin kann nicht glauben, was aus ihr geworden ist. Ihre ehemals beste Freundin Lea Koch hingegen kann nicht glauben, was aus Eva geworden ist. Eva reagiert souverän - bis die Bombe platzt, dass sich die Partei angeblich für den atomenergie-feindlichen Otto Falk als neuen Wirtschaftsminister entscheiden wird.

Druck (3/6)

Eva stellt fest, dass hinter der Intrige ein noch viel größeres Netz aus Manipulation und Korruption steckt. Je weiter sie geht, um ihre Unschuld zu beweisen, desto mehr entfernt sich Eva von ihrer eigenen Moral und stellt fest, dass hinter der Intrige ein noch viel größeres Netz aus Manipulation und Korruption steckt. Wurde sie gestürzt, weil sie jemandem zu gefährlich wurde?

Lügen, Lügen und ein paar Wahrheiten (4/4)

TV-Produzent Werner hat Jonas und Wiebke wieder in sein Büro geladen, um die Verwirklichung ihres Konzeptes zu besprechen. Im wahrscheinlich stressigsten Lebensabschnitt, zwischen 24 und 32 Jahren, also mitten in der Berufs-, Wohnort- und Partnerwahl, versuchen alle tagtäglich ihren Platz in der Hauptstadt und im Leben zu finden.

Offiziell am Arsch (1/4)

In einem Altbau in Berlin leben vier Musterbeispiele aus der "Generation Beziehungsunfähig". Alle sind ständig am Werkeln, aber irgendwie haben alle "Nix Festes". Weder beruflich noch privat. Im wahrscheinlich stressigsten Lebensabschnitt, zwischen 24 und 32 Jahren, also mitten in der Berufs-, Wohnort- und Partnerwahl, versuchen alle tagtäglich ihren Platz in der Hauptstadt und im Leben zu finden.

Abschied (6/12)

Nach einer ärztlichen Untersuchung erhält Hardy eine niederschmetternde Diagnose: Er hat einen akuten Leberschaden. Nach einer ärztlichen Untersuchung erhält Hardy eine niederschmetternde Diagnose: Er hat einen akuten Leberschaden und braucht dringend eine Organspende. Hardy beginnt, Vorbereitungen für seine Beerdigung zu treffen. Sol käme als Spender in Frage, doch hat er panische Angst vor Ärzten und behauptet, dass seine Blutgruppe nicht kompatibel ist. Als Sols Lüge auffliegt, ist Hardy tief enttäuscht. Gemeinsam mit dem Block will Sol seinem besten Freund helfen. Eine Spendenaktion soll Hardy retten

Folge 2: Willkommen im Club

Mark versucht Sandra und Juni aufzumuntern und die Wohnung wieder herzurichten. Doch die Stimmung ist angespannt. Zudem meldet sich Jakob und verlangt nach Marks Hilfe im Boxclub. Mark versucht Sandra und Juni aufzumuntern und die Wohnung wieder herzurichten, doch die Stimmung ist angespannt. Auch um Frau Lada muss sich Mark kümmern, denn die alte Frau wird ebenfalls von der Entmietungsmafia bedroht.

Verworfene Szene

Neil Cross zeigt, wie HARD SUN ursprünglich beginnen sollte.

Comeback (1/12)

Sol hat nach seiner Entlassung aus dem Knast viele gute Vorsätze. Sol hat nach seiner Entlassung aus dem Knast viele gute Vorsätze. Doch die Rückkehr in den Block gestaltet sich komplizierter als erwartet. Jessica ist ausgezogen und das Wiedersehen mit seiner Mutter endet im Streit. Plötzlich muss er auch noch mit Volkan als neuem Mitbewohner klarkommen, der seine ganz eigenen Vorstellungen vom WG-Leben hat. Doch zu Hause chillen und abwarten ist für Sol keine Option. Er versucht wieder bei Jessica zu landen und sich mit Volkan zu arrangieren.