Beta

Verbessere mit uns diese Website und klicke hier

Was ist eine Mediathek?

Wie eine Medien-Theke bietet Dir eine Mediathek eine reiche Auswahl von Videos zu den unterschiedlichsten Themen, von Talkshow bis hin zu Krimis. Diese "Videos-on-Demand" ("Videos auf Abruf") werden in dieser Mediathek von öffentlich-rechtlichen Medienanstalten produziert und online zur Verfügung gestellt. Auf unserer Plattform findest Du diese Sendungen gebündelt und kannst sie Dir direkt ansehen.

 

Serien | Trailer: "Falsches Spiel" (4/6)

zurück

Die Ermordung eines Fußballtrainers der Nachwuchsmannschaft von Potsdam 01 gewährt dem SOKO-Team Einblicke in den hart umkämpften Markt des Profi-Damenfußballs.

Datum: 13.08.2018 Quelle: ZDF – https://www.zdf.de/serien

Videos aus der Reihe "Serien"zurück

Die Produzenten und Drehbuchautoren von "Zarah" im Gespräch

"Keine klassische Serienheldin": Frauen in Führungspositionen, Sexismus und Gewalt in der Ehe - Problemfelder, die in der Serie aufgegriffen werden und wie die Männer in den 1970ern mit ihrem beginnenden Machtverlust zu kämpfen hatten.

Kokain (11/12)

Sol, Hardy und Deniz bekommen Kokain in die Finger, aber für Sol ist klar: Er will nichts damit zu tun haben. Als Sol, Hardy und Deniz zufällig eine nicht unerhebliche Menge Kokain in die Finger bekommen, ist für Sol klar: Er will nichts damit zu tun haben. Doch das ist leichter gesagt als getan, denn Volkan übernimmt das Kommando und der ist kein Freund von halben Sachen. Daraufhin nimmt das Unheil seinen Lauf. Unterdessen müssen die Buluts erkennen, dass ihr dysfunktionales Liebesleben bei Weitem nicht ihr größtes Problem ist.

Abschied (6/12)

Nach einer ärztlichen Untersuchung erhält Hardy eine niederschmetternde Diagnose: Er hat einen akuten Leberschaden. Nach einer ärztlichen Untersuchung erhält Hardy eine niederschmetternde Diagnose: Er hat einen akuten Leberschaden und braucht dringend eine Organspende. Hardy beginnt, Vorbereitungen für seine Beerdigung zu treffen. Sol käme als Spender in Frage, doch hat er panische Angst vor Ärzten und behauptet, dass seine Blutgruppe nicht kompatibel ist. Als Sols Lüge auffliegt, ist Hardy tief enttäuscht. Gemeinsam mit dem Block will Sol seinem besten Freund helfen. Eine Spendenaktion soll Hardy retten

Verworfene Szene

Neil Cross zeigt, wie HARD SUN ursprünglich beginnen sollte.